Junges Theater

Ich weiß, was du letzte Sommernacht geträumt hast

2006

nach W. Shakespeare
Bühne und Spielleitung (mit Dr. S. Mautz)

Kostüme: Anja Schulz

Jugendclub des Theaters Nordhausen

Bildnachweis: Joachim Ronniger

Ganz begeistert war auch Nordhausens Oberbürgermeisterin Barbara Rinke, die bei der Premiere am vergangenen Freitagabend neben Intendant Lars Tietje Platz genommen hatte. Sie konnte sich oftmals das Lachen nicht verkneifen und meinte zum Schluss: „Sehr erfrischend.“
Die 25 Schauspieler und die 40 Musiker haben bei der Premiere alles gegeben. Es war ein Muntermacher vom Spielerischen her und ein Hingucker von der Optik. Verblüffende Leistungen bestätigten die Zuschauer den jungen Leute mit langanhaltendem Beifall und Standing Ovation.

http://nnz-online.de/news/news_lang.php4?ArtNr=32835, 27.4.2006

Kontakt

r-winter@outlook.com

Social Media